Zustellprobleme

Sie haben Ihre gedruckte Ruhlaer Zeitung nicht erhalten?

Woche für Woche sind unsere Zusteller im Einsatz, damit unsere Leser ihre Zeitung pünktlich und zuverlässig in ihrem Briefkasten vorfinden. Bei aller logistischen Umsicht in Transport und Zustellung können wir die Auswirkungen verschiedener Störfaktoren auf die Zustellung – z. B. winterliche Witterung – nicht ausschließen.

Bitte melden Sie es uns umgehend, wenn Ihre Zeitung nicht pünktlich in Ihrem Briefkasten ist. Wir kümmern uns umgehend um eine Lösung.

Oder Sie haben keinen Zugriff auf Ihr Digital-Abo?

Egal ob aus Ruhla, Umgebung, oder allen anderen Teilen dieser Erde – das spielt keine Rolle mehr! Dank des World Wide Webs ist Ihre Ausgabe der Ruhlaer Zeitung überall und zu jeder Zeit verfügbar. Selbst im Urlaub müssen Sie nicht mehr auf uns verzichten!

Sollten Sie Probleme beim Zugriff auf Ihr Digital-Abo haben, zögern Sie bitte nicht und melden Sie sich bitte umgehend. Füllen Sie das Formular aus oder melden Sie sich per E-Mail oder telefonisch – wir helfen Ihnen sofort persönlich, um Ihr Abo wieder zum Laufen zu bringen.

Ihre Daten